Ein sehr schön gemachtes Projekt, bei dem eine ausgeprägte Interaktivität in ungewöhnlichen Varianten vorhanden ist. Außerdem wurde mit der Experimentierfreude der Nutzenden gearbeitet.
Das Projekt ist in jeder Hinsicht von sehr guter, deutlich überdurchschnittlicher Qualität.
Stellungnahme der Jury: eureleA 2009. Der Europäische eLearning Award
Wer sich spielerisch damit auseinandersetzen will, was Farbe, was die Komposition eines Bildes ist, welchen Stellenwert Perspektive und Figur in der Malerei haben, findet in ELEMENTE DER KUNST ein überzeugendes Medium....Somit könnte die CD-ROM genausogut ein Weihnachtsgeschenk für den besten Freund sein, der sich schon immer für die Malerei interessiert hat und der auf diesem Weg seine Scheu vor eLearning relativiert.
eLearning Award 2008 des eLearningJournals

Inhalt, Aufbau und die Erläuterungen belegen die große Erfahrung der Autoren.
Prof. Johannes Kirschenmann, Akademie der Künste München

Nicht nur lehrreich, auch mit viel Spaß verbunden.
ISB Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung, München

Grundlegende Elemente der künstlerischen Gestaltung werden auf dieser CD-ROM auf hervorragende Weise präsentiert.
Begutachterkommission Landesmedienzentrum Baden-Württemberg

   
©2017